1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Darstellen der Cover

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 1ser Gang, 28.02.10.

  1. 1ser Gang

    1ser Gang Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    mich plagt folfgendes Problem. Ich habe im iTunes allen Musiken Cover zugewiesen und dort ist auch alles wunderbar. Wenn ich die Musik aber auf dem iPhone oder dem iPod anhöre kommt es manchmal vor, das es einen Titel ohne Cover gibt. Ich vermute das das Cover dann zwar dem Album aber nicht dem Titel zugeordnet ist. Wie kann ich die fehlerhaften Titel ausfindig machen?? Ich bin im Moment leider nch ein Windows PC benutzer.

    Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße der Olli
     

Diese Seite empfehlen