• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Darstellen der Cover

1ser Gang

Golden Delicious
Registriert
06.01.10
Beiträge
8
Hallo,

mich plagt folfgendes Problem. Ich habe im iTunes allen Musiken Cover zugewiesen und dort ist auch alles wunderbar. Wenn ich die Musik aber auf dem iPhone oder dem iPod anhöre kommt es manchmal vor, das es einen Titel ohne Cover gibt. Ich vermute das das Cover dann zwar dem Album aber nicht dem Titel zugeordnet ist. Wie kann ich die fehlerhaften Titel ausfindig machen?? Ich bin im Moment leider nch ein Windows PC benutzer.

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße der Olli