1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim CD-Covers laden in iTunes...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von meXtempter, 17.06.07.

  1. meXtempter

    meXtempter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.04
    Beiträge:
    146
    hallo, ich bin gerade dabei in meiner iTunes Bibliothek allen Songs ein Cover zuzuweisen, leider gestaltet sich das extremst aufwändig.
    In nahezu dreiviertel aller Fälle wird das Cover schlichtweg nicht geladen, auch dann wenn Titel, Interpret und Album exakt wie im iTunes Store geschrieben sind.

    Woran liegt das denn? Ich hab schon leichte anfälle von Aggressionen... Verwende die aktuellste Version von iTunes unter OS X 10.4.9
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sowas kann schon passieren, wenn du nach dem Albumnamen oder so ein Leertastenzeichen hast oder so. Da muss man gut aufpassen.
    Oder es gibt Probleme bei der Verbindung zum Store.
     

Diese Seite empfehlen