1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Brennen von Audio-CDs mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sued_ost, 06.03.07.

  1. sued_ost

    sued_ost Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    5
    Hallo an alle,

    ich habe ein nerviges Problem beim CD-Brennen mit iTunes und hoffe inständig, dass mir jemand helfen kann. Folgendes: in unregelmäßigen Abständen (manchmal klappt auch alles) kommt vor dem Brennen einer Wiedergabeliste die Meldung, die Titel passten nicht auf eine CD und ich müsse sie splitten. Dabei habe ich schon überprüft, dass

    * es sich um eine neue CD handelt.
    * ich alle Schritte durchführe, wie im Hilfeprogramm beschrieben
    * die Musiktitel laut iTunes ein Datenvolumen von ca 30 MB haben und daher locker auf ne CD-Rom passen müssten.


    Hat jemand einen kleinen Tipp für mich oder kennt das Problem? Das wäre toll!

    Vielen Dank im Voraus. :)

    sued_ost
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Datenvolumen auf der Platte entspricht nicht dem Datenvolumen auf einer Audio-CD! Wieviele Titel mit welcher Spieldauer waren das denn?
     
  3. sued_ost

    sued_ost Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    5
    Hey,

    danke für den ersten Tipp und die schnelle Antwort. Aber das sind wirklich völlig normale Audio-CDs. Bei der konkreten hab ich grad mal geguckt: 11 Titel, Gesamtlaufzeit 31 min.

    Gruß
    s_o
     

Diese Seite empfehlen