• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Brennen von Audio-CDs mit iTunes

sued_ost

Erdapfel
Registriert
06.11.06
Beiträge
5
Hallo an alle,

ich habe ein nerviges Problem beim CD-Brennen mit iTunes und hoffe inständig, dass mir jemand helfen kann. Folgendes: in unregelmäßigen Abständen (manchmal klappt auch alles) kommt vor dem Brennen einer Wiedergabeliste die Meldung, die Titel passten nicht auf eine CD und ich müsse sie splitten. Dabei habe ich schon überprüft, dass

* es sich um eine neue CD handelt.
* ich alle Schritte durchführe, wie im Hilfeprogramm beschrieben
* die Musiktitel laut iTunes ein Datenvolumen von ca 30 MB haben und daher locker auf ne CD-Rom passen müssten.


Hat jemand einen kleinen Tipp für mich oder kennt das Problem? Das wäre toll!

Vielen Dank im Voraus. :)

sued_ost
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Datenvolumen auf der Platte entspricht nicht dem Datenvolumen auf einer Audio-CD! Wieviele Titel mit welcher Spieldauer waren das denn?
 

sued_ost

Erdapfel
Registriert
06.11.06
Beiträge
5
Hey,

danke für den ersten Tipp und die schnelle Antwort. Aber das sind wirklich völlig normale Audio-CDs. Bei der konkreten hab ich grad mal geguckt: 11 Titel, Gesamtlaufzeit 31 min.

Gruß
s_o