1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim brennen mit iDVD

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ApfelBook, 30.08.08.

  1. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    hallo Forum,

    ich habe heut mit iPhoto eine Diashow erstellt, diese an iDVD geschickt und sie dort fertig gestellt (Menü ect.). Habe sie dann mit iDVD gebrannt. Und wenn ich meine fertige DVD nun anschaue dann hüpfen einige Bilder im Sekundentakt und flackern auch teilweise.
    Habe die Diashow dann nochmal komplett neu gemacht und nochmal gebrannt und habe das gleiche Problem wieder.

    Wisst ihr woran da liegen kann??

    Viele Grüße
    Apfelbook
     
  2. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Hallo nochmal,

    also ich hab jetzt noch folgendes probiert:
    nachdem ich die Diashow in iDVD fertig gestellt habe,
    bin ich auf "Ablage" -> "als Image sichern" (anstatt die Diashow zu brennen).

    Habe mir dann die VOB-Dateien mit meinem VLC-Player angeschaut und festgestellt dass ich das gleiche Problem wieder habe :(

    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
    hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke schonmal
    Apfelbook
     
  3. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Also: Perian war der Übeltäter

    nachdem ich Perian deinstalliert habe, ging alles wieder!

    LG
    Apfelbook
     
    hosja gefällt das.

Diese Seite empfehlen