• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

probleme beim boot camp 3.1 update auf windows 7?

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
hallo zusammen,

hab heut auf meinem neuen mbp mittels bootcamp windows 7 installiert. hat alles super geklappt bis ich zum update auf boot camp 3.1 gekommen bin.

es kommt eine fehlermeldung in der es heißt ich müsste zuerst eine andere bootcamp version installieren....find aber keine andere niedrigere version(? 2.0) für windows 7. tut mir leid falls da alles etwas laienhaft klingt, aber ich bin leider etwas unbeholfen wenn es um technische belange geht.

ich hoffe jemand kann mir einen tipp geben, ich hab zwar den ein oder anderen beitrag zu diesem thema mit der sufu gefunden, aber ich verstehe leider die "computersprache" nicht ganz... :eek:

danke, lg tom
 

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
habe auf nachfrage im applestore nun snow leopard 10.6.3 gekauft und damit bootcamp installiert.

danach wollte ich dann das boot camp update 3.1 durchführen, allerdings bekomme ich die fehlermeldung: "es ist bereits eine neure version von boot camp installiert. die installation dieser version kann nicht fortfahren."

bedeutet das, dass im snow leopard 10.6.3 bereits dieses boot camp update 3.1 integriert ist bzw. mitinstalliert wurde?

ich kenn mich langsam gar nimma aus...

mfg tomba
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Ja die sollte bereits installiert sein :)

Das kannst du schnell überprüfen. Klicke einfach auf "INFO" oder "?" in der Menüleiste in Bootcamp auf Windows und suche nach der Versionsnummer, manchmal heißt das in Windows auch "Über <Anwendung>". Ansonsten mal den Updater von Apple laufen lassen, wenn der sich nicht beschwert hast du die neueste Version.