Probleme beim Beenden von Programmen

waldo

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

seit ich das neue Softwareupdate / Software-Aktualisierung von Max OSX Tiger gemacht habe und die neue Adium-Version installiert habe, startet erstens das Programm Adium nicht mehr und des weiteren kommt beim normalen Beenden jedes Programms die Meldung:

Das Programm "X" wurde unerwartet beendet.
Bericht senden?

Also als wäre das Programm durch einen Fehler beendet worden.

Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht und kann da weiterhelfen?

Many thanks!

Cheers,

Waldo
 

Jenny86

Alkmene
Registriert
10.03.08
Beiträge
31
Ich hab in letzte Zeit ähnliche Probleme, leider weiß ich auch keinen Rat. Safari wird zum Beispiel oft beendet...unerwarteter Fehler usw. Aber auch andere Programme sind betroffen zum Beispiel auch die Softwareaktualisierung. Das tritt bei mir allerdings nicht zwangsläufig beim Beenden von Programmen auf, sondern auch mal während Safari oder sonstige Programme noch in Benutzung sind...