1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Beenden von Programmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waldo, 12.10.08.

  1. waldo

    waldo Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    seit ich das neue Softwareupdate / Software-Aktualisierung von Max OSX Tiger gemacht habe und die neue Adium-Version installiert habe, startet erstens das Programm Adium nicht mehr und des weiteren kommt beim normalen Beenden jedes Programms die Meldung:

    Das Programm "X" wurde unerwartet beendet.
    Bericht senden?

    Also als wäre das Programm durch einen Fehler beendet worden.

    Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht und kann da weiterhelfen?

    Many thanks!

    Cheers,

    Waldo
     
  2. Jenny86

    Jenny86 Alkmene

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    31
    Ich hab in letzte Zeit ähnliche Probleme, leider weiß ich auch keinen Rat. Safari wird zum Beispiel oft beendet...unerwarteter Fehler usw. Aber auch andere Programme sind betroffen zum Beispiel auch die Softwareaktualisierung. Das tritt bei mir allerdings nicht zwangsläufig beim Beenden von Programmen auf, sondern auch mal während Safari oder sonstige Programme noch in Benutzung sind...
     

Diese Seite empfehlen