1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim ändern von System-Sounds

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dg-sounDesign, 23.05.08.

  1. dg-sounDesign

    dg-sounDesign Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    15
    Servus,

    mein Problem: Eigene Klingeltöne uns SMS-Sounds sind ohne Probleme zu erstellen, aber das iPhone git nicht die von mir geänderten Systemsounds wieder. Sei es beim Empfangen von Mails oder beim "Drücken" des Ziffernblocks beim Nummernwählen. Warum?

    Habe die WAV-Files mit itunes convertiert und anschließend in *.caf umbenannt (so wie bei den SMS-Sounds auch). Jedoch spielt das iPhone diese nicht ab, trots Restart des Springboards!

    Weiß jemand ne Lösung oder hat änliche Probleme?

    gruß SounD
     
  2. dg-sounDesign

    dg-sounDesign Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    15
    Hat sich geklärt! Die Sounds werden nciht in AAC sondern in AIFF konvertiert und dann umbenannt!
     

Diese Seite empfehlen