1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim abspielen meherer Titel hintereinander

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cramer1234, 25.05.09.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Normalerweise wenn ich einen Interpreten und dann ein Album am Ipod auswähle (egal ob mein 120GB oder mein Ipod Nano 8GB) dann spielt er einen Titel nach dem anderen.
    ABER bei einigen Alben geht das nicht.
    Da stopt er jedesmal nach Ende des Titels.
    Was kann ich da denn bitte einstllen?
    Es handelt sich eigentlich um Hörbücher. Da es dort shcon nicht geklappt hat, habe ich die Medienart ganz normal auf Musik gestellt.
    Aber auch hier funktioniert es nicht.
    Dabei habe ich schon auf "unerbrechungsfreies Album" gestellt. Dachte das wäre der richtige Schlüssel aber da ändert sich leider nix.
    Danke für die Hilfe.
    Weil auch als Hörbuch war das lestig. Dachte halt dass es dort "normal ist" Unverständlcih warum aber normal, aber es verändert sich eben leider nix wenn ich es als Musik sehe.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen