1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Abmelden der externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zassey, 29.11.06.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    Hallo.
    folgendes Problem. habe ne externe festplatte über firewire+ eine über usb angeschlossen. normalerweise apfel+e und das ding verschwindet vom desktop+ geht aus.
    jetzt: icon verschwindet vom desktop+ die platte geht aber nicht aus...
    kappe ich das kabel meckert der imac+ es heißt was von beschädigen.....
    auch läßt sich der rechner nach so einem vorgang nicht mehr richtig runterfahren....:(

    hiiiiiilfeee!!!
    danke für eure antworten
    zassey
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Hm, ich werfe die Platten immer aus, indem ich das Pfeilsymbol anklicke. Die eine muß ich dann extra ausmachen, die von Lacie geht aus, wenn ich das Kabel ziehe.
    D.h. werfe die Dinge so aus, daß sie nicht mehr als Volume angezeigt werden, dann duerfte eigentlich nix schiefgehen.
     

Diese Seite empfehlen