1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Wlan-Zugang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iUser69, 29.12.08.

  1. iUser69

    iUser69 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe Probleme, mich mit meinem iPhone 3G in ein WLAN-Netz einzuwählen. Dies ist allerdings ausschließlich bei einem einzig speziellen WLAN-Netz der Fall und leider nur bei mir. Andere iPhone-Nutzer können sich problemlos einwählen. Zu Hause, in Hotels oder sonst wo funktioniert übrigens alles. Lediglich bei diesem einen speziellen Router passiert folgendes:
    - Bei manuellem Einwählen wird angezeigt: "Verbindung zum Netzwerk XY fehlgeschlagen".
    - danach drücke ich den OK-Button
    - Meistens wird aber danach (leider auch nicht immer) oben links das WLAN-Zeichen angezeigt
    - wenn ich nun Safari aktiviere oder Emails checken will passiert allerdings nichts, da keine Verbindung zum WLAN-Router aktiv ist.

    Wer hat ähnliche Probleme und vor allen Dingen, wie lässt sich das Problem lösen?
    :(:(
    Danke vorab....
     
    #1 iUser69, 29.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.08

Diese Seite empfehlen