• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme bei Wininstallation. HELP ME

myko

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
5
hallo leute,
ich hab folgendes problem:
zurzeit versuche ich vergeblich windows xp mit sp2 auf meinem macbook pro, das unter leo läuft, zu installieren. nachdem ich mit bootcamp die partition für windows erstellt habe und der laptop neu hochfährt um windows zu installieren und ich noch einmal unter windows formatiere, taucht beim neustart, während der installation, ein fehler auf. anscheinend kann eine datei von der cd nicht kopiert werden und fehlt somit. wenn ich nicht unter windows nochhmal neuformatiere taucht der medienfehler auf. ich komm einfach nicht weiter, kann mir vllt einer helfen???
ich bräuchte dringend dieses betriebssystem auf meinem mac
danke
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du nun noch sagen würdest, welche Datei fehlen würde, kämen wir weiter. Versuchst du Windows direkt auf eine zweite Partition zu installieren oder hast du eine andere Konstellation? Vielleicht ist auch einfach die CD defekt.