1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei Wininstallation. HELP ME

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von myko, 01.09.08.

  1. myko

    myko Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    5
    hallo leute,
    ich hab folgendes problem:
    zurzeit versuche ich vergeblich windows xp mit sp2 auf meinem macbook pro, das unter leo läuft, zu installieren. nachdem ich mit bootcamp die partition für windows erstellt habe und der laptop neu hochfährt um windows zu installieren und ich noch einmal unter windows formatiere, taucht beim neustart, während der installation, ein fehler auf. anscheinend kann eine datei von der cd nicht kopiert werden und fehlt somit. wenn ich nicht unter windows nochhmal neuformatiere taucht der medienfehler auf. ich komm einfach nicht weiter, kann mir vllt einer helfen???
    ich bräuchte dringend dieses betriebssystem auf meinem mac
    danke
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du nun noch sagen würdest, welche Datei fehlen würde, kämen wir weiter. Versuchst du Windows direkt auf eine zweite Partition zu installieren oder hast du eine andere Konstellation? Vielleicht ist auch einfach die CD defekt.
     

Diese Seite empfehlen