1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme bei windows xp unter parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von trimac, 08.04.07.

  1. trimac

    trimac Gast

    Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe (mit der Apple Welt noch nicht vertraut):

    habe mir neuen Imac zugelegt, Parallels installiert, bis dahin o.k.
    wenn ich Windows xp home (sb-version) installieren möchte, kommt zunächst Hinweis: "Probleme mit Netzwerk-Adapter, bitte überprüfen sie, ob Netzwerkkabel an physikal. Netzwerkadapter angeschlossen ist, der der Virtual-Machine zugewiesen ist". ?????
    Nach klick auf o.k. läuft Installationsvorgang zunächst weiter, später kommt Meldung, das Fehler aufgetreten ist, der Fortsetzung der Installation verhindert ( eine für die Installation benötigte Komponente konnte nicht installiert werden).

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet.
     
  2. trimac

    trimac Gast

    Hallo, habe leider auf meine Frage bisher keine Reaktion erhalten. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte (bin schon echt etwas verzweifelt).

    Vielen Dank vorab.
     

Diese Seite empfehlen