• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

probleme bei windows xp unter parallels

trimac

Gast
Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe (mit der Apple Welt noch nicht vertraut):

habe mir neuen Imac zugelegt, Parallels installiert, bis dahin o.k.
wenn ich Windows xp home (sb-version) installieren möchte, kommt zunächst Hinweis: "Probleme mit Netzwerk-Adapter, bitte überprüfen sie, ob Netzwerkkabel an physikal. Netzwerkadapter angeschlossen ist, der der Virtual-Machine zugewiesen ist". ?????
Nach klick auf o.k. läuft Installationsvorgang zunächst weiter, später kommt Meldung, das Fehler aufgetreten ist, der Fortsetzung der Installation verhindert ( eine für die Installation benötigte Komponente konnte nicht installiert werden).

Wäre sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet.
 

trimac

Gast
Hallo, habe leider auf meine Frage bisher keine Reaktion erhalten. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte (bin schon echt etwas verzweifelt).

Vielen Dank vorab.