• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Probleme bei Video versenden per eMail

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Hallo,

ich habe Probleme die selbst aufgenommenen Videos per Mail zu versenden. Der Empfänger kann die Videos nicht öffnen, es kommt nur der Hinweis, dass das Videoformat nicht unterstützt wird. Kann ja nicht sein, denn es handelt sich ebenfalls um ein iPhone 4. Kann es sein, das die Mailprovider die Videos umkodieren? Das Problem tritt sowohl bei Hotmail als auch bei Gmail auf.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Von welchem an welches iphone Model sendest du den. Da beispielsweise das iphone 4 720p Videos dreht könnte ein iphone 3 GS es nicht wiedergeben da ihm hier die nötige Auflösung fehlt.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Hab es gerade einmal versucht nachzustellen.

Habe dafür 2 iphone 4 ein web.de- und ein aim.com-Konto verwendet.