1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Video mit aMsn

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von westerwaldi, 21.05.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi, leider hab ich massive Probleme mit amsn: wenn ich eine Videounterhaltung von einem Win-PC aud starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Programm das nicht unterstützt.
    Wenn ich aber die Webcam vom Mac aus starten will, dann beko9mme ich angezeigt, dass die Aufforderung raus ist, auf dem Windows PC kommt aber nix an... Ebenso umgekehrt, wenn ich auf dem WIN-PC die Webcam starten will kommt auf dem Mac keine Aufforderung an...

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte??
     
  2. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Benutz Mercury ist 9ß % gleich aber geht ohne Probleme , habe bei aMsn das gleiche Problem
     

Diese Seite empfehlen