• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme bei verbindung mit Tv Gerät

simonmoody1337

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
1
Hey hab eine frage...ich versuche nun seit einer stunde mein Macbook über Thunderbolt(dislay port ) auf HDMI mit meinem TV gerät zu verbinden ...ich hab die buchse am macbook hdmi kabel und adapter ausgetauscht um sie auszuschließen. Trozdem bekomme ich nur eine art ameisensturm bild in rosa schwarz und weiß und mein fernsehr sagt mir das die auflösung nicht stimmt ...vor einer woche ging noch alles. Woran kann das liegen. Auch die verschiedenen auflösung hab ich gewechselt ohne erfolg.
Hilfe bitte.