1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei update von AppStore Programmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 23.12.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe ein Problem mit der aktualisierung von Programmen aus dem AppStore. Sobald ich versuche die Programme übers iPhone zu aktualisieren, stürzt das Gerät mit dem download ab. Sobald es dann später versucht wird mit iTunes aktualisiert zu werden, bekomme ich folgende Fehlermeldung...

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hm, zufällig nen US-Store Account ? Vielleicht vorher mal ummelden ?
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    nein, hab ich nicht... das Problem tritt komischerweise nur dann auf wenn ich vorher versuche die Apps direkt auf dem iPhone zu aktualisieren
     
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Welche Firmware nutzt du? Das Problem sollte eigentlich mit 2.2 gelöst sein...
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    komischerweise ist es - glaub ich - erst mit 2.2 FW aufgetreten.

    Hab ein Italo iPhone 16GB FW 2.2 jailbroken
     
  6. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Oh. No idea then.

    Ich hatte die selben Probleme mit 2.0 - temporäre "Abhilfe" konnte ich nur schaffen, indem ich Updates und neue Programme nur über iTunes geladen habe. Lösche doch mal die drei betroffenen Apps auf dem iPhone (sofern du dadurch keine wichtigen Einstellungen verlierst) und synce neu mit iTunes.
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    das funktioniert, so mach ich es auch immer...ist aber leider eine sehr bescheidene Lösung...
    trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen