• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei update von AppStore Programmen

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ich habe ein Problem mit der aktualisierung von Programmen aus dem AppStore. Sobald ich versuche die Programme übers iPhone zu aktualisieren, stürzt das Gerät mit dem download ab. Sobald es dann später versucht wird mit iTunes aktualisiert zu werden, bekomme ich folgende Fehlermeldung...

my.php



was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hm, zufällig nen US-Store Account ? Vielleicht vorher mal ummelden ?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
nein, hab ich nicht... das Problem tritt komischerweise nur dann auf wenn ich vorher versuche die Apps direkt auf dem iPhone zu aktualisieren
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
nein, hab ich nicht... das Problem tritt komischerweise nur dann auf wenn ich vorher versuche die Apps direkt auf dem iPhone zu aktualisieren

Welche Firmware nutzt du? Das Problem sollte eigentlich mit 2.2 gelöst sein...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
komischerweise ist es - glaub ich - erst mit 2.2 FW aufgetreten.

Oh. No idea then.

Ich hatte die selben Probleme mit 2.0 - temporäre "Abhilfe" konnte ich nur schaffen, indem ich Updates und neue Programme nur über iTunes geladen habe. Lösche doch mal die drei betroffenen Apps auf dem iPhone (sofern du dadurch keine wichtigen Einstellungen verlierst) und synce neu mit iTunes.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
das funktioniert, so mach ich es auch immer...ist aber leider eine sehr bescheidene Lösung...
trotzdem Danke