1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Übertragung meiner Songs vom IPod Touch auf zweiten Rechner

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Lautrer, 07.07.09.

  1. Lautrer

    Lautrer Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    3
    Ich besitze einen IPod Touch der 1.Generation mit der neuen Software 3.0!
    Da mein Laptop kaputt ist, wollte ich den IPod nun in Verbindung mit dem Laptop meiner Freundin nutzen. Habe mir ein eigenes Benutzerkonto auf ihrem Rechner erstellt und die neueste ITunes-Version runtergeladen. Nun wollte ich meine Songs,Apps etc auf ihren Rechner übertragen. Dies funktioniert aber nur mit den Apps und Songs, die ich vor langem in dem Online-Store von Apple gekauft habe. Neue Songs, die ich dort gekauft habe werden jedoch nicht übertragen, genauso wenig wie die Songs die ich von CD's auf meinen IPod übertragen habe.
    Meine Frage lautet nun, wie ich es hinkriege, dass ich alle Songs auf den Rechner meiner Freundin kriege?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
  3. Lautrer

    Lautrer Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    3
    Also ich hab jetzt ein neues Problem...weis snicht wieso, aber beim Anschliessen an Itunes hat er jetzt alle Songs gelöscht, ausser die die ich mit meinem IPod bei Itunes gekauft habe!
    Kann ich die Songs, die ich über den PC bei Itunes gekauft habe wiederherstellen?
    Und wenn ja, wie füge ich die dann zusammen?

    Ich habe mir dieses Programm runtergeladen, aber er erkennt die Songs die ich mit dem IPod gekauft habe nicht. Alle anderen hat er (bevor sie gelöscht wurden) erkannt.
     
  4. Lautrer

    Lautrer Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    3
    Puhhh...habe meine Songs auf dem IPod wiederherstellen können!!

    Ich bekomme auch alle in ITunes, bis auf die Songs, die ich mit meinem IPod direkt runtergeladen habe. Wieso bekomme ich die nicht in die ITunes-Mediathek??
     
  5. ipodtouchfanxy

    ipodtouchfanxy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    9
    Ruf mal beim Apple Support an also normalerweise macht mein Ipod das 100% eigenständig :)
     

Diese Seite empfehlen