• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Übertragung meiner Songs vom IPod Touch auf zweiten Rechner

Lautrer

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
Ich besitze einen IPod Touch der 1.Generation mit der neuen Software 3.0!
Da mein Laptop kaputt ist, wollte ich den IPod nun in Verbindung mit dem Laptop meiner Freundin nutzen. Habe mir ein eigenes Benutzerkonto auf ihrem Rechner erstellt und die neueste ITunes-Version runtergeladen. Nun wollte ich meine Songs,Apps etc auf ihren Rechner übertragen. Dies funktioniert aber nur mit den Apps und Songs, die ich vor langem in dem Online-Store von Apple gekauft habe. Neue Songs, die ich dort gekauft habe werden jedoch nicht übertragen, genauso wenig wie die Songs die ich von CD's auf meinen IPod übertragen habe.
Meine Frage lautet nun, wie ich es hinkriege, dass ich alle Songs auf den Rechner meiner Freundin kriege?

Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe
 

Lautrer

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
Also ich hab jetzt ein neues Problem...weis snicht wieso, aber beim Anschliessen an Itunes hat er jetzt alle Songs gelöscht, ausser die die ich mit meinem IPod bei Itunes gekauft habe!
Kann ich die Songs, die ich über den PC bei Itunes gekauft habe wiederherstellen?
Und wenn ja, wie füge ich die dann zusammen?

Ich habe mir dieses Programm runtergeladen, aber er erkennt die Songs die ich mit dem IPod gekauft habe nicht. Alle anderen hat er (bevor sie gelöscht wurden) erkannt.
 

Lautrer

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
Puhhh...habe meine Songs auf dem IPod wiederherstellen können!!

Ich bekomme auch alle in ITunes, bis auf die Songs, die ich mit meinem IPod direkt runtergeladen habe. Wieso bekomme ich die nicht in die ITunes-Mediathek??
 

ipodtouchfanxy

Golden Delicious
Registriert
30.06.09
Beiträge
9
Ruf mal beim Apple Support an also normalerweise macht mein Ipod das 100% eigenständig :)