1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei sync von Adressbuch zwischen Mac und iPhone

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von titcher, 13.10.09.

  1. titcher

    titcher Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    10
    Guten morgen liebe Apfeltalker.

    Ich habe mal wieder ein kleines Problem, für das ich hier keine Lösung finden kann. Folgendes. Ich habe die letzten Tage damit verbracht mein Adressbuch auf meinem MacBook auf Stand zu bringen, und zwar komplett mit Adressen, Fotos, und und und. Jetzt wollte ich gestern abend alle Infos auf mein iPhone syncen, als mir iTunes mitteilt, dass sich hierdurch über 25% der Adresseinträge auf meinem MBP ändern. Heißt das iPhone synct das MacBook. Geplant ists aber eigentlich andersrum.
    Weiß jemand von euch ob ich irgendwo die Möglichkeit habe dies umzustellen? Ich meine wer setzt sich hin und klimpert auf der iPhone Tastatur seine ganzen Adressen auf Stand - von den Fotos mal ganz zu schweigen - wenn er die Möglichkeit hat das mit ner richtigen Tastatur zu machen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus und nen lieben Gruß vom

    Titcher
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    klick doch bei ITunes unter den Einstellungen für dein iPhone (INFOS ganz unten) einfach auf den Button "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" dann werden einmalig die Einträge auf dem iPhone gelöscht und gegen die des Mac ausgetauscht.
     
  3. titcher

    titcher Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    10
    Thanks @Bodyhunter. Es hat gefunzt :)
     
  4. navmicha

    navmicha Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    34
    Bei mir klappt das leider nicht.
    Hab das genauso gemacht. Dann kam nur einmal eine Fehlermeldung und alle Kontakte auf dem iPhone sind weg.
    Hab es noch mehrmals probiert und auch den iMac neu gestartet, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
    Mein Adressbuch im iPhone ist leer. :mad:

    Was nun?
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Software von iTunes und vom iPhone ist auf dem aktuellen Stand.
     

Diese Seite empfehlen