1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Sync mit Palm Desktop

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von halloschoppen, 13.01.09.

  1. halloschoppen

    halloschoppen Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Apfeltalk-Community,

    ich habe folgendes Problem:
    Wo kann ich die Feldzuordnungen zwischen iSync und der Palm Desktop Software einsehen/ändern/erweitern?
    Bei mir werden die Geburtstage und zusätzlich im Tungsten E erstellte Felder (2. Adresse, 2. email, ...) nicht synchronisiert.
    Das Problem dabei ist, dass wenn ich Änderungen im Adressbuch (auf dem Mac) eintrage, der VOLLSTÄNDIGE Datensatz einer Person "zurückgeschrieben" wird und somit alle vorher nicht synchronisierten Felder gelöscht werden.

    Vielen Dank im voraus, halloschoppen

    MacBook Palm OS X 10.5.6, iSync 3, Palm Desktop 4.2.1, Palm Tungsten E
     

Diese Seite empfehlen