• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Spielinstallation

nika487

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines ipod nano 4te Generation. Fast alles läuft super, bis auf dass ich ein Spiel gekauft habe, was angeblich auch mit meinem ipod kompatibel ist (Spore Origins), aber beim Syncen taucht immer die Fehlermeldung auf "itunes konnte das Spiel nicht installieren, ein unbekannter Fehler trat auf (-50)".

Ich habe den PC neu gestartet; den ipod resetted - kein Erfolg. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Danke für die Hilfe!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Soweit ich weiß läuft Spore Origins nur auf einem iPod Touch und dem iPhone.
 

nika487

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
Das könnte eigentlich nicht sein; es war bei itunes explizit unter "ipod nano spiele" aufgeführt und in der Programmliste steht es jetzt auch unter "Spiele für ipod nano 3. und 4. Generation".

Was könnte es noch sein?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Platform(s)
Mobile phones,
N-Gage,
iPhone,
iPod touch (1st and 2nd Generation),
iPod (5th generation iPod, iPod classic, and 3rd/4th generation iPod nano),
Windows Mobile