1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme bei software update ipod video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von peterpan82, 03.06.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo zusammen,

    ich habe einen ipod video, den ich früher an meinem pc angeschlossen hatte und meine musik draufgezogen habe.
    jetzt habe ich ein mac und schließe den hin und wieder an um meine neue musik auf den ipod zu bringen. jetzt wollte ich mal ein software update machen und der sagt mir immer bei itunes, dass ein fehler aufgetreten ist und der ipod nicht aktualisiert werden kann. das ist jetzt seit 2 monaten so.

    was kann das sein?jemand eine idee?

    vielen dank für die hilfe
     
  2. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    keiner eine idee?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Verstehe ich Dich richtig: Du benutzt den iPod abwechselnd auf PC und Mac? Ist der iPod also PC-formatiert? Wo versuchst Du, das update zu machen? Am Mac? Dann müsstest Du ihn wiederherstellen, kannst ihn aber danach nicht mehr am PC nutzen. Am PC sollte das Update allerdings funktionieren.
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    nein, den pac habe ich nciht mehr. ich habe ihn damals gekauft als ich mein pc hatte, dann alle musik drauf gemacht und den pc verkauft und jetzt ein mac und will ihn updaten. will aber unter keinen umständen den ipod löschen, also die musik muß drauf bleiben, die habe ich nämlich nicht mehr.

    wie mache ich das denn mit dem update? werde den mac natürlich auch behalten, kann aber im moment die ganze zeit lieder vom mac draufmachen ohen das ich die alten lösche
     

Diese Seite empfehlen