• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme bei software update ipod video

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,

ich habe einen ipod video, den ich früher an meinem pc angeschlossen hatte und meine musik draufgezogen habe.
jetzt habe ich ein mac und schließe den hin und wieder an um meine neue musik auf den ipod zu bringen. jetzt wollte ich mal ein software update machen und der sagt mir immer bei itunes, dass ein fehler aufgetreten ist und der ipod nicht aktualisiert werden kann. das ist jetzt seit 2 monaten so.

was kann das sein?jemand eine idee?

vielen dank für die hilfe
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Verstehe ich Dich richtig: Du benutzt den iPod abwechselnd auf PC und Mac? Ist der iPod also PC-formatiert? Wo versuchst Du, das update zu machen? Am Mac? Dann müsstest Du ihn wiederherstellen, kannst ihn aber danach nicht mehr am PC nutzen. Am PC sollte das Update allerdings funktionieren.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
nein, den pac habe ich nciht mehr. ich habe ihn damals gekauft als ich mein pc hatte, dann alle musik drauf gemacht und den pc verkauft und jetzt ein mac und will ihn updaten. will aber unter keinen umständen den ipod löschen, also die musik muß drauf bleiben, die habe ich nämlich nicht mehr.

wie mache ich das denn mit dem update? werde den mac natürlich auch behalten, kann aber im moment die ganze zeit lieder vom mac draufmachen ohen das ich die alten lösche