1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Safari 4 deinstallation

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cubeasic, 12.05.09.

  1. cubeasic

    cubeasic Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    111
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte Safari 4 beta deinstallieren, und ziehe Safari.app unbedarft in den Papierkorb (plus: Papierkorb entleeren).

    Lade mir Safari 3 von der Apple Homepage, aber Safari 3 will sich nicht installieren, da "eine neuere Version von Safari bereits installiert ist".

    Ok es dämmert mir, ich hätte Safari nicht einfach so löschen sollen. Aber: kurz gegoogelt, der richtige uninstaller ist im Safari 4 Installer Bundle mit dabei. Puhh.

    Lade mir Safari 4 (nochmal) von der Apple Homepage, starte den Uninstaller (der auch gleichzeitig wieder Safari 3 reinstallieren soll, wohl aus einem Backup). Nach einem Neustart ist aber wieder Safari 4 auf meinem System. Dieser fiese UNinstaller ist als ein heimlicher INstaller...

    Na ja nochmal den UNinstaller aufgerufen, dieser meint nun, dass er nichts machen kann, da "Dieses Volume enthält keine wiederherstellbare Version von Safari".

    Der Safari 3 Installer sagt immer noch: "eine neuere Version von Safari ist bereits installiert".

    Muss ich jetzt bis alle Tage mit der verf****en Beta 4 surfen?
    Weiß jemand rat?
    Wie bekommt man Safari 4 von seinem System und Safari 3 wieder drauf?

    Danke,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen