• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Neu-Installtion

junior

Gast
Moin,
ich habe ein seit gestern ein großes Problem ..... Beim Aufruf von iTunes stellte sich mein MB mit
der libery.xml sehr komisch an - hing sich auf es erschien die Aufforderung zum Neustart. gesagt -getan... gleiches Problem nach erfolgtem Neustart mit der Fehlermeldung mit Hinweis auf Kernel.
Uups - habe ich gedacht das ist nicht gut. Irgendwie kam dann wieder die Aufforderung zwecks Neustart, aber dann war ganz große Krise angesagt, denn nach erfolgter Abmeldung konnte ich nicht mal mehr bis zur Anmeldung kommen - irgendwo beim Hochfahren war ie Fehlermeldung
schimn wieder da - nur nicht ärgern dachte ich versuche ews doch mal mit ner Neu-Installtion.
Aber da kam dann die ganz ganz große Krise.... permanent erhalte ich während der Installtion
beim Vorgang 10% Schreiben (Ca. Wert) die Meldung: "bei der Installtion sind Fehler aufgetreten -
Bitte versuchen sie die Installation erneut" und das jetzt zum xten mal.
Der erweiterte Hardwaretest war Fehlerfrei - die Überprüfung der Inst.DVD war ebenfalls fehelrfrei.
Hat noch jemand einen guten Tipp?? ich bin schon ganz wuschlig und richtig frustig.

gruss
junior
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Welche OSX Version hast Du? Ist es das zu dieser Version mitgelierferte iTunes?
 

junior

Gast
Letzte installlierte war 10.4.10 und das letzte Update von iTunes ich glaube 7.34