1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Neu-Installtion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von junior, 30.09.07.

  1. junior

    junior Gast

    Moin,
    ich habe ein seit gestern ein großes Problem ..... Beim Aufruf von iTunes stellte sich mein MB mit
    der libery.xml sehr komisch an - hing sich auf es erschien die Aufforderung zum Neustart. gesagt -getan... gleiches Problem nach erfolgtem Neustart mit der Fehlermeldung mit Hinweis auf Kernel.
    Uups - habe ich gedacht das ist nicht gut. Irgendwie kam dann wieder die Aufforderung zwecks Neustart, aber dann war ganz große Krise angesagt, denn nach erfolgter Abmeldung konnte ich nicht mal mehr bis zur Anmeldung kommen - irgendwo beim Hochfahren war ie Fehlermeldung
    schimn wieder da - nur nicht ärgern dachte ich versuche ews doch mal mit ner Neu-Installtion.
    Aber da kam dann die ganz ganz große Krise.... permanent erhalte ich während der Installtion
    beim Vorgang 10% Schreiben (Ca. Wert) die Meldung: "bei der Installtion sind Fehler aufgetreten -
    Bitte versuchen sie die Installation erneut" und das jetzt zum xten mal.
    Der erweiterte Hardwaretest war Fehlerfrei - die Überprüfung der Inst.DVD war ebenfalls fehelrfrei.
    Hat noch jemand einen guten Tipp?? ich bin schon ganz wuschlig und richtig frustig.

    gruss
    junior
     
  2. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Welche OSX Version hast Du? Ist es das zu dieser Version mitgelierferte iTunes?
     
  3. junior

    junior Gast

    Letzte installlierte war 10.4.10 und das letzte Update von iTunes ich glaube 7.34
     

Diese Seite empfehlen