1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme bei netzwerk über air port

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jahapple, 23.03.08.

  1. jahapple

    jahapple Gast

    morgen community,
    habe seit kurzen einen imac 7.1 und versuche diesen mit dem 7.1 von meinem sohn über airport zu verbinden, so dass mein junge über meinen rechner aufs internet zugreifen kann.
    ich selbst gehe über den eumex speedport 300 ip und dsl ins netz.
    ich bekomme aber irgendwie nicht hin (bin vielleicht noch zu neu), dass mein sohn von seinem rechner ins internet kann.
    habe im sharing file sharing und web sharing aktiviert und auch das internet sharing aktiviert.
    im netzwerk status leuchtet airport trotz aller versuch immer rot (bei mir) und bei meinem sohn gelb.

    kann mir einer hilfestellung geben, ich weiß nicht mehr weiter....
     

Diese Seite empfehlen