1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Neo Office Installation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Amarella, 10.11.07.

  1. Amarella

    Amarella Gast

    Moin moin,

    ich habe gerade die neuste Neo Office Software auf meinem G4 mit Mac OS 10.3 versucht zu installieren. Is auch soweit alles gut, nur leider öffnet sich das Programm nicht. Das Programm-Icon erscheint in der Leiste unten, verschwindet dann aber wieder, ohne dass das Programm aufgeht.

    Was kann man da machen?

    Vielen Dank!

    Gruß Amarella
     
  2. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hast du vielleicht die Intel-Version statt PowerMac-Version installiert?
     
  3. Amarella

    Amarella Gast

    Nee, die Version ist schon für den Power-PC.
     

Diese Seite empfehlen