Probleme bei Music,Games und jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jenshammer, 18.04.09.

  1. jenshammer

    jenshammer Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Forum user,

    habe mir ein I-phone 2G zugelegt " 8 GB Version ". Ohne Vertrag. Nur meine alte 0² karte. Habe die Karte reingesteckt war alles Super hat 1A Funktioniert.
    Gleich am Abend habe ich mir bei I-Tunes 8.0 die Updates runtergeladen die mir " empfohlen " wurden sind " I-phone war mit Laptop verbunden ".
    Kurze zeit später hat er mir auf dem I-phone angezeigt, dass die Sim Karte nicht Unterstützt wird...

    Darauf hin habe ich im Internet nach Problem gesucht und was gefunden " unlock und jailbreak "
    Habe das soweit Fertig gemacht. Das I-phone wieder zum laufen gemacht mit Menu alles drum un dran.

    Davor als ich das I-phone mit Laptop verbunden habe wurde mir nur 1 Bereicht angezeigt
    " Internal Storage "

    jetzt durch das jailbreak ist ein 2tes seperat dazugekommen " Der Ordner nennst sich I-phone " und es sind verschiedene Inhalte drin :

    • DCIM " Ordner "
    • Downloads " Ordner "
    • Photos " Ordner "
    • Podcats " Ordner "
    • Public Staging " Ordner "
    • Purchases " Ordner "
    • I-tunes Control " Ordner "
    • com.apple.itunes.lock.sync
    • jailbreak.log

    Bei dem " Internal Storage" konnte ich keine Daten wie Musik einfügen.
    Bei dem neuen Ordner der dazu gekommen ist "jailbreak " ist das möglich.


    Meine Frage an euch:


    1. Ich habe das Originale Album von Destinys Child 2-3 Jahre alt. Möchte das jetzt auf mein I-phone ziehen. Wie mache ich das ? Und wo finde ich das auf dem I-phone
    2. Habe mich bei I-Tunes registiert und 1 Gratis Spiel runtergeladen, und auf dem I-Phone Syncronosiert. Wo finde ich jetzt dieses Spiel in welchem Ordner ist es ?
    3. Wenn ich ein Lied oder Foto auf mein I-phone ziehen möchte. Will das über Jailbreak Ordner machen. Wo finde ich dann das Foto auf dem I-phone
    Im grossen und ganzen will ich wissen wie man Dateien auf dem I-phone zieht über " I-Tunes oder Jailbreak " und wo man die auf dem I-phone findet.

    Das ist viel Text und Viele fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehme könnte und mir helfen würde:)

    Lg
    Julia Hammer
     
  2. jenshammer

    jenshammer Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    2
    Kann mir den keiner helfen ? Ich muss nur wissen wie ich meine Alben von I-Tunes auf Iphone kopiere .