• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Music,Games und jailbreak

jenshammer

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
2
Hallo liebe Forum user,

habe mir ein I-phone 2G zugelegt " 8 GB Version ". Ohne Vertrag. Nur meine alte 0² karte. Habe die Karte reingesteckt war alles Super hat 1A Funktioniert.
Gleich am Abend habe ich mir bei I-Tunes 8.0 die Updates runtergeladen die mir " empfohlen " wurden sind " I-phone war mit Laptop verbunden ".
Kurze zeit später hat er mir auf dem I-phone angezeigt, dass die Sim Karte nicht Unterstützt wird...

Darauf hin habe ich im Internet nach Problem gesucht und was gefunden " unlock und jailbreak "
Habe das soweit Fertig gemacht. Das I-phone wieder zum laufen gemacht mit Menu alles drum un dran.

Davor als ich das I-phone mit Laptop verbunden habe wurde mir nur 1 Bereicht angezeigt
" Internal Storage "

jetzt durch das jailbreak ist ein 2tes seperat dazugekommen " Der Ordner nennst sich I-phone " und es sind verschiedene Inhalte drin :

  • DCIM " Ordner "
  • Downloads " Ordner "
  • Photos " Ordner "
  • Podcats " Ordner "
  • Public Staging " Ordner "
  • Purchases " Ordner "
  • I-tunes Control " Ordner "
  • com.apple.itunes.lock.sync
  • jailbreak.log

Bei dem " Internal Storage" konnte ich keine Daten wie Musik einfügen.
Bei dem neuen Ordner der dazu gekommen ist "jailbreak " ist das möglich.


Meine Frage an euch:


  1. Ich habe das Originale Album von Destinys Child 2-3 Jahre alt. Möchte das jetzt auf mein I-phone ziehen. Wie mache ich das ? Und wo finde ich das auf dem I-phone
  2. Habe mich bei I-Tunes registiert und 1 Gratis Spiel runtergeladen, und auf dem I-Phone Syncronosiert. Wo finde ich jetzt dieses Spiel in welchem Ordner ist es ?
  3. Wenn ich ein Lied oder Foto auf mein I-phone ziehen möchte. Will das über Jailbreak Ordner machen. Wo finde ich dann das Foto auf dem I-phone
Im grossen und ganzen will ich wissen wie man Dateien auf dem I-phone zieht über " I-Tunes oder Jailbreak " und wo man die auf dem I-phone findet.

Das ist viel Text und Viele fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehme könnte und mir helfen würde:)

Lg
Julia Hammer
 

jenshammer

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
2
Kann mir den keiner helfen ? Ich muss nur wissen wie ich meine Alben von I-Tunes auf Iphone kopiere .