Hallo liebe Forum user,
habe mir ein I-phone 2G zugelegt " 8 GB Version ". Ohne Vertrag. Nur meine alte 0² karte. Habe die Karte reingesteckt war alles Super hat 1A Funktioniert.
Gleich am Abend habe ich mir bei I-Tunes 8.0 die Updates runtergeladen die mir " empfohlen " wurden sind " I-phone war mit Laptop verbunden ".
Kurze zeit später hat er mir auf dem I-phone angezeigt, dass die Sim Karte nicht Unterstützt wird...
Darauf hin habe ich im Internet nach Problem gesucht und was gefunden " unlock und jailbreak "
Habe das soweit Fertig gemacht. Das I-phone wieder zum laufen gemacht mit Menu alles drum un dran.
Davor als ich das I-phone mit Laptop verbunden habe wurde mir nur 1 Bereicht angezeigt
" Internal Storage "
jetzt durch das jailbreak ist ein 2tes seperat dazugekommen " Der Ordner nennst sich I-phone " und es sind verschiedene Inhalte drin :
Bei dem " Internal Storage" konnte ich keine Daten wie Musik einfügen.
Bei dem neuen Ordner der dazu gekommen ist "jailbreak " ist das möglich.
Meine Frage an euch:
Das ist viel Text und Viele fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehme könnte und mir helfen würde
Lg
Julia Hammer
habe mir ein I-phone 2G zugelegt " 8 GB Version ". Ohne Vertrag. Nur meine alte 0² karte. Habe die Karte reingesteckt war alles Super hat 1A Funktioniert.
Gleich am Abend habe ich mir bei I-Tunes 8.0 die Updates runtergeladen die mir " empfohlen " wurden sind " I-phone war mit Laptop verbunden ".
Kurze zeit später hat er mir auf dem I-phone angezeigt, dass die Sim Karte nicht Unterstützt wird...
Darauf hin habe ich im Internet nach Problem gesucht und was gefunden " unlock und jailbreak "
Habe das soweit Fertig gemacht. Das I-phone wieder zum laufen gemacht mit Menu alles drum un dran.
Davor als ich das I-phone mit Laptop verbunden habe wurde mir nur 1 Bereicht angezeigt
" Internal Storage "
jetzt durch das jailbreak ist ein 2tes seperat dazugekommen " Der Ordner nennst sich I-phone " und es sind verschiedene Inhalte drin :
- DCIM " Ordner "
- Downloads " Ordner "
- Photos " Ordner "
- Podcats " Ordner "
- Public Staging " Ordner "
- Purchases " Ordner "
- I-tunes Control " Ordner "
- com.apple.itunes.lock.sync
- jailbreak.log
Bei dem " Internal Storage" konnte ich keine Daten wie Musik einfügen.
Bei dem neuen Ordner der dazu gekommen ist "jailbreak " ist das möglich.
Meine Frage an euch:
- Ich habe das Originale Album von Destinys Child 2-3 Jahre alt. Möchte das jetzt auf mein I-phone ziehen. Wie mache ich das ? Und wo finde ich das auf dem I-phone
- Habe mich bei I-Tunes registiert und 1 Gratis Spiel runtergeladen, und auf dem I-Phone Syncronosiert. Wo finde ich jetzt dieses Spiel in welchem Ordner ist es ?
- Wenn ich ein Lied oder Foto auf mein I-phone ziehen möchte. Will das über Jailbreak Ordner machen. Wo finde ich dann das Foto auf dem I-phone
Das ist viel Text und Viele fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehme könnte und mir helfen würde

Lg
Julia Hammer