1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Logic-Installation

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von carlo!, 24.01.09.

  1. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    hab´ gerade Logic Studio auf meinem MacBook installiert. Allerdings nur das Programm (6,7 GB).
    Jetzt versuche ich gerade die ganzen Inhalte auf meine externe Platte ( Mac OS Extended (Journaled) ) zu installieren.

    Allerdings kann ich die externe Platte in meinem Installationspfad nicht auswählen? Woran kann das liegen und wie kann ich jetzt am besten vorgehen?

    Beste Grüße,
    carlo!
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

    Anhänge:

  3. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Ich meine mich zu erinnern, dass mir das auch passiert ist. Einfach deswegen, weil die Optionsmöglichkeiten unheimlich verschachtelt sind. Es geht ganz bestimmt, versuchs nochmal. ;)

    Gruss

    C.
     

Diese Seite empfehlen