• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Leopard

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Guten Abend! Mein Dad hat mir heute sein MacBook Pro von der Arbeit mitgebracht, wo er immer selber dran arbeitet! Und wie konnte es anders sein!? Er hat das Ding total zersägt! Leopard fiert beim start ein, heißt es erscheint der Apfel aber das wars dann auch schon und er zeigt nur noch ein fragezeichen oder einen kreis mit nem strich durch! Damit will er mir bestimmt sagen, dass dass Betriebssystem am Arsch ist! Okay hab ich mir gedacht, legste halt die Installations CD ein und spielst es neu drauf, später kann man ja immer noch den alten scheiß runterschmeißen vom Mac! Jedenfalls hab ich jetzt das Problem, das ich wenn ich neu installieren will, der mir bei "Zielvolume wählen", das gerade mal der dritte Schritt ist, der mir kein "Volume" anzeigt! Was muss ich machen und wer kann mir schnellstes helfen!!! Danke für euere Hilfe! Grüße!
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
So wie du das beschreibst, hört sich das nach einer defekten Festplatte an.