1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei KVM-Switch und Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Moritz06, 26.06.08.

  1. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich habe mir ein KVM-Switch besorgt um mein Macbook und einen Win-Rechner damit zu steuern.
    Da ich ja eine externe Tastatur benutze, benötige ich die Apfel(Windows)-Taste ziemlich oft.

    Leider macht mir das Switch aus Windows-Taste + C oder + V (Copy, Paste) immer ein 'a'.
    Das passiert allerdings nur mit der linken Win-Taste.

    Kennt jemand das Problem/hat eine Lösung? Kann man irgendwie die Tasten tauschen (linke Win- gegen rechte Win-Taste)?

    Danke für alle Antworten,

    Moritz
     

Diese Seite empfehlen