• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme bei Kontakt Synchronisation

FNickel

Idared
Registriert
08.11.07
Beiträge
25
Hallo,
Ich halte meine Kontakte auf zwei IPhones zwei iPads einem iMac und einem MacBook synchron. Wenn ich auf den iOs devices einen Kontakt ändere oder ergänze, wird das richtig zum Server übertragen. Leider kommen die Änderungen nicht auf dem iMac und dem MacBook an, das System fragt immer , ob ich die Kontakte auf MobileMe ersetzen möchte. Ich wähle das dann über "später beheben" ab, weil ja auf dem Server die aktuellsten Daten liegen. Ich habe nun gestern unter der Option "erweitert" die Synchronisation von MobileMe auf den iMac angestossen. Trotzdem kommt wieder die Frage,ob ich die Kontakte auf MobileMe ersetzen will.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann oder ob es etwas mit den anstehenden Veränderungen bei MobileMe zu tun hat?