1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme bei itunes-synch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ettiene, 15.10.09.

  1. Ettiene

    Ettiene Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    10
    ich hatte mir heute mal wieder ein paar songs gedownloadet (nicht aus itunes), danach hab ich sie mir in itunes gezogen, hat alles funktioniert konnte sie auch abspielen wie alle meine anderen^^

    doch als ichs ichs mit meinem iphone synchen wollte, stand da dann:
    "Einige der Objekte in der iTunes-Mediathek inklusive "---", wurden nicht auf das "--- Iphone" kopiert, da sie nicht gefunden wurden.

    Hab sie dann auch nochmal aus iTunes entfernt und hineingegeben.. immer noch ging es nicht. Die alten Songs synchen sich problemlos (naja, sind sowieso schon am iPhone), doch bei den 3 neuen geht es nicht, weis jemand, was das problem sein könnte?^^
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen