1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei iPod-Sync mit intelligenter Playlist

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Joergkuehnel, 02.07.09.

  1. Joergkuehnel

    Joergkuehnel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe einen iPod Nano 4 GB, den ich mit iTunes 8.2 befüllen möchte. Von den ca. 14000 Titeln sollen aber nur diejenigen zum Sync benutzt werden, denen ich eine Wertung verpasst habe (z. Zt. ca. 2500 Titel).
    Also habe ich mir eine inteligente Playlist angelegt (Wertung von * - *****; max. Größe 3600 MB; zufällig sortiert, automatisch aktualisieren). Beim Sync soll jetzt diese Playlist verwendet werden, was beim erstmaligen Sync auch klappt, beim nächsten Sync sollen dann komplett neue Titel geladen werden und die vorigen Titel vom iPod gelöscht werden und genau das klappt nicht...:(
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand hier kann mir den entscheidenden Hinweis geben wo mein Denkfehler liegt bzw. welches Häkchen ich vergessen habe zu setzen...
     

Diese Seite empfehlen