• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme bei Installation Adobe Premiere (Zusatz zum Adobe Photoshop Elements 10)

ChloroPhil

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.11.09
Beiträge
174
Hallo Gemeinde,

zum Adobe Photoshop Elements 10 habe ich die Videosoftware dazugekauft. Adobe Photoshop funktioniert, aber: Ich bekomme bei der Installation der Videosoftware Adobe Premiere immer folgende Fehlermeldungen:

Bildschirmfoto 2011-12-19 um 22.45.18.png Bildschirmfoto 2011-12-19 um 22.45.28.png

Habe die Software schon umgetauscht, bei der neuen genau das Gleiche. Was kann ich tun ? Soll ich es gar nicht nutzen weil iMovie sowieso besser ist ? Das habe ich bereits auf meinem Rechner.

Gruß ChloroPhil
 

elkhard

Fuji
Registriert
22.09.04
Beiträge
38
Hallo,
war bei mir auch so, aber es gibt einen neuen Installer von Adobe, damit ging es.
Man musste online sein, da kam irgendwo eine Erklärung, einmal mit dem neuen Installer oder
alternativ das Datum verändern....
Ist schon ein paar Tage her und wie ich merke, schon alles vergessen,
ich meine aber ich hätte die Anleitung , zu hause, verwahrt.
Falls das Problem weiter besteht schaue ich nach

beste Grüße und guten Rutsch

E.
 

ChloroPhil

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.11.09
Beiträge
174
Anleitung wäre klasse !

Hi Elkhard,

Anleitung wäre klasse. Ich kann die Installation sonst nicht hinkriegen....

Gruß CloroPhil
 

elkhard

Fuji
Registriert
22.09.04
Beiträge
38
Hallo CloroPhil
noch einen Tag Geduld
schaue heute Abend nach

Gruß Elkhard
 

ChloroPhil

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.11.09
Beiträge
174
Super ! Hat geklappt, vielen Dank.

Ich habe im Finder allerdings jetzt ein Adobe premiere Elements und ein Adobe Premier Elements 10.
Letzteres ist ein ALIAS (124kb) und öffnet das Programm mit "Organisieren" "Neues Projekt" und "Projekt öffnen" in der Übersicht. Ersteres öffnet einfach direkt das Programm(3,1 GB), welches soll ich nehmen? Habe bisher immer direkt das grosse Programm geklickt.

Nochmals danke und Gruß
ChloroPhil
 

elkhard

Fuji
Registriert
22.09.04
Beiträge
38
Hallo ChloroPhil,
habe nach der Installation im Programme Ordner den Elements Organizer als Programm, benutze ich aber nicht,
und einen Ordner Photoshop Elements 10, darin den Ordner Support Files und darin das Programm Elements 10 Editor welches ich benutze,
sowie den Ordner Premiere Elements 10 darin das Programm Premiere Elements.
Beide Programme habe ich als Alias in die Symbolleiste des Finderfensters gezogen um sie von dort zu starten.

Gruß Elkhard