• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei foto upload

reanima

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jmd. behilflich sein. Also ich will ein paar fotos auf eine seite uploaden. allerdings kommt am ende, wenn alles fertig sein sollte immer die meldung, dass ein fehler passiert ist und es beendet dann ohne, dass die fotos auf der seite sind. Könnt ihr mir vielleicht sagen weshalb? Habs mit verschiedenen browsern schon probiert. geht aber leider alles nicht...
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Sag mal welche Seite du zu hochladen benutz.
So ist ein wenig schwer einzugrenzen.
Kannst du bestimmen ob wirklich ein Upload gemacht wurde, z.B. mit istats oder besser noch wireshark?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mit PictureSync kann man große Mengen an Bilder normalerweise bequem hochladen.