• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Filmen im Internet

applefan24

Golden Delicious
Registriert
02.01.12
Beiträge
10
Hallo allerseits!

Ich hab eine iPad Air 2 (early 2015, iOS 10.2.1) und seit ca einer Woche funktionieren Filme und Videos aus dem Internet nicht mehr. Ich kann weder auf Netflix, noch bei Amazon Prime Videos abspielen. Auch die 7TV-App, Youtube und der ORF-Stream funktionieren nicht. Weiters hab ich bei meinem Internetanbieter Drei das Fernsehen aktiviert, das geht auch nicht.
Es besteht aber eine funktionierende Internetverbindung und es sind keine Einschränkungen am iPad aktiviert. Hab auch schon mehrmals versucht das iPad neu zu starten und auch die Apps neu installiert.
Bei Netflix erscheint der Fehler 11800, habe dazu aber keine Beiträge zur Behebung gefunden. Auf anderen Devices (iPhone 6S und MacBook Pro 2014) funktioniert alles, den Router hab ich auch schon neu gestartet und war auch ein paar Tage vom Netz.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

 
Zuletzt bearbeitet: