1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei entlleeren des Papierkorbs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vincnet59, 08.02.06.

  1. vincnet59

    vincnet59 Gast

    Mein Papierkorb ließ sich Anfangs nicht entleeren. Es erschein die Fehlermeldung "Das Objekt Htm befindet sich in Verwendung" Und dies bei allen Objekten im Papierkorb !Mittlerweile habe ich zwar eine Anzeige das sich der PK entleert, allerdings so langsam das es ewig dauert (183 Objekte ca. 20 Min.) Als Umsteiger vom PC bin ich da doch etwas verunsichert, was mache ich falsch ?
    Gruß
    Stefan
     
  2. Wenn die Meldung auftaucht bzw. kannst du auch immer machen wenn du willst, benutze die Option "Papierkorb sicher entleeren" im Finder Menü.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hast du das Programm "Vorschau" geschlossen? Auf den neueren Rechnern wäre es möglich, dass der Papierkorb dadurch geblockt wird.
     
  4. vincnet59

    vincnet59 Gast

    Ja, danke, ich glaube die Fkt. Vorschau ist es gewesen. Sehr merkwürdig das die Löschfkt. nicht auszuführen ist.
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen