• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme bei entlleeren des Papierkorbs

  • Ersteller vincnet59
  • Erstellt am

vincnet59

Gast
Mein Papierkorb ließ sich Anfangs nicht entleeren. Es erschein die Fehlermeldung "Das Objekt Htm befindet sich in Verwendung" Und dies bei allen Objekten im Papierkorb !Mittlerweile habe ich zwar eine Anzeige das sich der PK entleert, allerdings so langsam das es ewig dauert (183 Objekte ca. 20 Min.) Als Umsteiger vom PC bin ich da doch etwas verunsichert, was mache ich falsch ?
Gruß
Stefan
 

Soul Monkey

Gast
Wenn die Meldung auftaucht bzw. kannst du auch immer machen wenn du willst, benutze die Option "Papierkorb sicher entleeren" im Finder Menü.
 

apfelfreak

Gast
Hast du das Programm "Vorschau" geschlossen? Auf den neueren Rechnern wäre es möglich, dass der Papierkorb dadurch geblockt wird.
 

vincnet59

Gast
Ja, danke, ich glaube die Fkt. Vorschau ist es gewesen. Sehr merkwürdig das die Löschfkt. nicht auszuführen ist.
Stefan