1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Einrichtung Exchange Account Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Medro, 01.05.09.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Ich habe beruflich einen Microsoft Exchange Account, den ich mit Apple Mail nutzen möchte.

    Mit Entourage klappt es problemos, nur Apple Mail bekomme ich nicht konfiguriert.

    Ich habe folgende Daten:

    Konto ID: meinName
    Exchange Server: mail-firma.hoster.de
    Domäne: firma
    E-Mail Adresse: meinName@firma.de

    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das richtig eintrage?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das funktioniert mit Apple Mail nur wenn der Exchange Server auch IMAP unterstützt. Ansonsten mußt Du auf 10.6 warten wo Mail.app dann auch direkt ActiveSync sprechen kann.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen