1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei DVD-Menüerstellung mit Photoshop und Encore

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von crusher, 08.12.09.

  1. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Hallo Miteinander,

    ich bin gerade etwas in der Bredouille, weil eine morgen abzuliefernde DVD noch nicht so will wie ich.
    Leider folgt Adobe Encore nicht dem vorgegeben Highlight (Kontur), sondern füllt das ganze Wort aus. Ich lasse da mal Bilder sprechen.

    So soll es aussehen:

    Ohne Highlight:
    [​IMG]
    http://img11.imageshack.us/i/screenshot20091208at703.png/

    Mit Highlight:
    [​IMG]
    http://img11.imageshack.us/i/screenshot20091208at704.png/

    Einstellung der Ebenen:
    [​IMG]
    http://img42.imageshack.us/i/screenshot20091208at704.png/



    So sieht es dann aber letztendlich in Encore (gehighlightet) aus:
    [​IMG]

    Ohne Highlight sieht es aus wie vorgesehen.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegt? Danke für jede Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen