[6+] Probleme bei der Erstellung eines Backups

Grigoriou

Erdapfel
Registriert
04.07.16
Beiträge
2
Hallo liebe apfeltalk-Gemeinde,

mein iPhone 6+ ist mir leider am Samstag ohne Hülle runtergefallen, wobei der ganze Display zerbrochen ist. Man sieht kaum noch etwas und drücken kann man sowieso nichtsmehr. Deshalb will ich mein iPhone zum reparieren schicken, dazu müsste ich jedoch erst ein Backup machen und die Daten vom iPhone löschen.

Die Problematik: Da ich das iPhone noch nie mit meinem iMac verbunden habe, müsste mein iPhone ihm erst vertrauen. Ich kann dies leider nur nichtmehr einstellen, da ich mein iPhone ja nichtmehr entsperren kann.

Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

Vielen Dank im voraus!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dann sieht es schlecht aus. iCloud Backup hast du nicht aktiv ?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Touch ID zum Entsperren geht auch nicht mehr?
 

apfelfans

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.07.16
Beiträge
6
iCloud Backup kann die beste Möglichkeit sein, falls möglich.:confused:
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hatte bisher immer mein Backup über iTunes angelegt. Wollte auch mal eins in der Cloud speichern, wurde aber eine Dauer von 9h angezeigt...

Dann lässt du es über Nacht hochladen. Es gibt nichts sinnvolleres als ein iCloud Backup.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Schlafe aber keine 9h. Im Ernst, hab gar nicht so viele Daten darauf, ca. 10 GB. Warum dauert das denn so lang?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Was hast du denn für eine Upload Geschwindigkeit bei deinem Internetanbieter?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Schlafe aber keine 9h. Im Ernst, hab gar nicht so viele Daten darauf, ca. 10 GB. Warum dauert das denn so lang?
genau. was für eine Leitung hast du?
bei meiner 16.000 Leitung würden 10GB Upload laaaange dauern (ich habe einen Upload von ca 1mb/s)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Lass es einfach mal die ganze Zeit am WLAN, wenn du abends mal zu Hause bist. Es lädt ja die ganze Zeit hoch bei eingeschaltetem WLAN
 

Grigoriou

Erdapfel
Registriert
04.07.16
Beiträge
2
Wie mache ich ein Cloud Backup wenn ich überhaupt nichtsmehr auf meinem Display sehe? Die Daten sind noch unbeschädigt jedoch kann ich meinem Mac halt nicht vertrauen..