1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme bei der druckerkonfiguration :'(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von applefan345345, 31.01.06.

  1. tachchen,

    hab mir heute einen neuen drucker HP PSC 1510 zugelegt (sah einfach zu guut aus^^)
    hab mir die software aus dem netz gezogen weil kein mac-treiber dabei war (hab den drucker bei ebay ersteigert) scannen und der rest funktioniert prima aber OS X akzeptiert den drucker nicht. ich kann ihn nicht konfigurieren. folgendes problem:

    [​IMG]

    kann mir jemand weiterhelfen?

    LG
    applefan345345
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hast du denn auch wirklich den Treiber für den Drucker heruntergeladen und nicht nur die Scannersoftware oder so? Du musst den Treiber für den Drucker installieren, den Mac neustarten und dann nochmals versuchen!

    Sonst ist vieleicht möglich, dass du den Treiber manuell anwählen musst: Drucker anklicken, dann unten auf Hewlett Packard und dann dein Modell anwählen!

    Versuch zuerst die zweite Variante und sonst die erste.. ;)
    Gruss risiko90
     
  3. ich kann den drucker aber gar nicht anklicken :(
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hm, das erscheint mir Rätselhaft! Hast du den Drucker mal ausgesteckt wieder eingesteckt (USB), ist er überhaupt eingeschaltet?
    Gruss risiko90
     
  5. ja klar schon alles probiert klappt net.
     
  6. was mir auch noch rätselhaft erscheint is:

    [​IMG]

    weil diesen eintrag gibts da auch gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen