• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme bei der druckerkonfiguration :'(

  • Ersteller applefan345345
  • Erstellt am

applefan345345

Gast
tachchen,

hab mir heute einen neuen drucker HP PSC 1510 zugelegt (sah einfach zu guut aus^^)
hab mir die software aus dem netz gezogen weil kein mac-treiber dabei war (hab den drucker bei ebay ersteigert) scannen und der rest funktioniert prima aber OS X akzeptiert den drucker nicht. ich kann ihn nicht konfigurieren. folgendes problem:

7r5-5.jpg


kann mir jemand weiterhelfen?

LG
applefan345345
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hast du denn auch wirklich den Treiber für den Drucker heruntergeladen und nicht nur die Scannersoftware oder so? Du musst den Treiber für den Drucker installieren, den Mac neustarten und dann nochmals versuchen!

Sonst ist vieleicht möglich, dass du den Treiber manuell anwählen musst: Drucker anklicken, dann unten auf Hewlett Packard und dann dein Modell anwählen!

Versuch zuerst die zweite Variante und sonst die erste.. ;)
Gruss risiko90
 

applefan345345

Gast
ich kann den drucker aber gar nicht anklicken :(
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hm, das erscheint mir Rätselhaft! Hast du den Drucker mal ausgesteckt wieder eingesteckt (USB), ist er überhaupt eingeschaltet?
Gruss risiko90
 

applefan345345

Gast
ja klar schon alles probiert klappt net.
 

applefan345345

Gast
was mir auch noch rätselhaft erscheint is:

7r5-6.jpg


weil diesen eintrag gibts da auch gar nicht.