1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei der Anmeldung im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von VerSacrum, 27.08.08.

  1. VerSacrum

    VerSacrum Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein Mac Book und versuche gerade, mich im Büro per w-lan mit dem Netzerk des Hauptrechners zu verbinden (auch ein Mac).
    Ich kann den Computer bei meinen Netzerken im Finder angezeigt sehen, aber wenn ich mich anmelden will als "registrierter Benutzer" klappt das nicht. Ich gebe gerade den Namen meines MacBooks als Benutzer ein und das Passwort des großen Computers als Passwort. Stimmt das nicht? Wieso kann ich mich nicht anmelden? Muss ich mich erst auf dem großen Computer als Benutzter registrieren? Wo geht das?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!

    Gruß, Julia
     
    #1 VerSacrum, 27.08.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.08

Diese Seite empfehlen