• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Dateiübertragung mit yahoo messi

Oxum

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
1
So nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, da ich ein Problem habe, wo ich einfach keine Lösung finde.Da ich hier in dem Forum schon so viele Antworten auf andere Fragen gefunden habe, hoffe ich jemand kann helfen.

Ich nutze gerne den yahoo messenger und habe folgendes Problem: ich kann Dateien problemlos an Freunde schicken. Schickt mir aber jemand etwas, funktioniert das ein paar mal und dann geht es auf einmal nicht mehr. In dem Dateitransfer Fenster steht dann nur "connecting" aber es passiert nix, egal wie lange ich warte. Wenn ich den Yahoo Messi dann neu starte geht es wieder ein paar mal (manchmal 3 mal, manchmal 1 mal, manchmal 20 mal) bis ich wieder das gleiche Problem habe. Der Fehler ist für mich nicht reproduzierbar, da er mal so mal so kommt...

Bei anderen Messengern habe ich das Problem nicht, betrifft nur Yahoo. Habe die neueste Beta Version für den Yahoo Messi (3.0. beta 3), Mac OS X 10.5.4

Hatte irgendjemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Das macht mich einfach wahnsinnig... ;)