1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Dateiübertragung mit yahoo messi

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Oxum, 13.08.08.

  1. Oxum

    Oxum Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    1
    So nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, da ich ein Problem habe, wo ich einfach keine Lösung finde.Da ich hier in dem Forum schon so viele Antworten auf andere Fragen gefunden habe, hoffe ich jemand kann helfen.

    Ich nutze gerne den yahoo messenger und habe folgendes Problem: ich kann Dateien problemlos an Freunde schicken. Schickt mir aber jemand etwas, funktioniert das ein paar mal und dann geht es auf einmal nicht mehr. In dem Dateitransfer Fenster steht dann nur "connecting" aber es passiert nix, egal wie lange ich warte. Wenn ich den Yahoo Messi dann neu starte geht es wieder ein paar mal (manchmal 3 mal, manchmal 1 mal, manchmal 20 mal) bis ich wieder das gleiche Problem habe. Der Fehler ist für mich nicht reproduzierbar, da er mal so mal so kommt...

    Bei anderen Messengern habe ich das Problem nicht, betrifft nur Yahoo. Habe die neueste Beta Version für den Yahoo Messi (3.0. beta 3), Mac OS X 10.5.4

    Hatte irgendjemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Das macht mich einfach wahnsinnig... ;)
     

Diese Seite empfehlen