• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme bei Clipfish und MyVideo

notranked

Melrose
Hallo
ich habe ein Problem. Kann keine Videos bei Clipfish und MyVideo ansehen. Der FlashPlayer wird einfach nicht geöffnet. Es erscheint nur ein weißes Fenster. Unter meinem Administrator Account funktioniert dies tadellos. Deshalb bin ich also auf die Erweiterungen gekommen, die ich geladen habe. Aber als ich diese ausgestellt habe, hat es dennoch nicht funktioniert.
Woran kann das noch liegen ?

Okay, weil mich das Thema doch ein wenig beschäftigt, denn auf Clipfish gibt es viele Musikvideos, hier noch mal ein paar Fakten.
-Safari zeigt die Seite im Administratoraccount ohne Probleme an
-Im 32 bit Modus spielt Safari die Videos unter meinem Account auch ab
-Plug Ins die Installiert sind: ClicktoFlash, AdBlock, Facebook Cleaner, Defacer, Fabook Foto Zoom, Flickr Original, YouTube Wide, Vimeo Safari Wide.

Stelle ich die PlugIns aus, kommt aber immer noch kein Video.
Gerade der interessante Fakt mit dem 32bit Modus könnte doch ein Hinweis auf das Problem geben.Im Adminaccount läuft Safari allerdings mit 64bit