1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei Audio USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mojo_MC, 29.03.08.

  1. Mojo_MC

    Mojo_MC Gast

    Hi,

    Ich hab ein MacBook 1.1. Arbeite schon länger mit dem Phonic Helix Board 12 Mixer. Diesen schliesse ich über USB-Anschluss an meinen Mac an. Seit einiger Zeit erkennt er das Signal allerdings nicht mehr. Das komische ist, dass ab und zu alles einwandfrei läuft und ein ander Mal erkennt der Mac das Signal wieder nicht.

    Ich schliesse den USB Anschluss an, es geschieht nichts. Hat jemand von euch schon was ähnliches erlebt?
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hi

    Welches Betriebsystem?

    C.
     

Diese Seite empfehlen