• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme bei Apps erneut herunterladen

Jojo4647

Jonagold
Registriert
02.11.14
Beiträge
22
Ich habe das Update IOS 9 auf mein iPhone 5s aufgespielt. Erst ließ sich das Update nicht einspielen, nach System wiederherstellen klappte es.
ABER: einige meiner Apps (z.T. gekaufte) waren weg und auch über das Backup nicht wieder herzustellen. Auf dem Mac in meinem User-Verzeichnis (library) waren sie ebenfalls weg.
Bei, Versuch über den Appstore die Apps neu runterzuladen wurden sie mit "geladen" bezeichnet und es war unmöglich, sie erneut herunterzuladen.

Was kann ich machen, an meine Apps wieder ranzukommen?
 

iPhone1896

Fuji
Registriert
01.09.13
Beiträge
37
selbes/ähnliches Problem habe ich mit iOS9 auf meinem 5s auch, nur das es bei mir im Vorfeld keine Update Probleme gab, und es sich nicht um Apps, sondern um eine komplette Discografie handelt, die als GEKAUFT angezeigt wird, sich aber nicht erneut runterladen lässt. ImageUploadedByApfeltalk1443024717.907815.jpg