• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei AppleCare Registrierung MBP

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hallo zusammen,

meine Garantie meines MBPs läuft in 9 Tagen ab. Darum habe ich mir heute bei ebay.com den AppleCare Protection Plan gekauft. Habe sogar schon den Code erhalten. Wenn ich ihn jedoch registrieren will, kommt nach Eingabe der Seriennummer und AppleCare Registrierungsnummer folgende Meldung:

Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen.

Ich werde so langsam nervös, da ich wie gesagt nurnoch 9 Tage Zeit habe!
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

Gruß,

Dennis
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Genau das selbe Problem hatte ich eben auch. Hab mir vorhin nen CarePlan bei Gravis geholt, allerdings für den iPod.

Angerufen: Bei denen steht Rechnungsdatum 29.9. Also heute, quasi zu spät. Auf meiner Rechnung steht allerdings 9.10., also nicht zu spät. Nun muss ich ne E-Mail mit der Rechnungskopie an Apple schicken, mit der iPod-Nummer und so, damit die das Rechnungsdatum aktualisieren können.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Auf der Apple Support Seite steht:

Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 08 Oktober 2008 der Apple’s 1-jährige Garantie.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Vielleicht ein Systemfehler, ruf doch einfach mal bei Apple an.
 
  • Like
Reaktionen: PapzT

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
So, das Gespräch hat 2.31 Min gedauert und die freundliche Dame hat für mich den ACPP registriert. Jetzt muss es mir nurnoch die Support Seite anzeigen. Dann bin ich glücklich. Vielen Dank schonmal. ;)