• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei After Effects.

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Guten Tag liebe Apfeltalk Community,

Ich bräuchte Hilfe bei einem Tutorial:

http://www.videocopilot.net/tutorial/energetic_titles/

zum einen gibt es immer eine Fehlermeldung wenn ich SureTarget verwende, die etwas von Zeile 1 sagt, zum anderen komme ich bei minute 5 nicht weiter, denn wenn ich da die t1 etc auf meine Textebene ändere, ändern sich alle und nicht nur das eine.Außerdem habe ich nicht alle Optionen, die Andrew da hat.

Ich wollte mir mein eigenes Intro machen, eine ganz einfach, einmalige Sache, aber ich bekomme es nicht hin :( Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte über Teamviewer, Skype, Teamspeak oder sonstiges oder mir genau das gleiche mit meinem Text basteln könnte. Ich denke für jemanden mit Erfahrung ist das ein Klacks.

PS: Ich benutze die Aftereffects 5.5 Trail für Mac OS X.