1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei Adobe Installation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macindows, 13.02.09.

  1. Macindows

    Macindows Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    88
    Ich weiß nicht, ob mir hier irgendjemand weiterhelfen kann, aber ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Macbook aus England - Systemsprache sowie alle anderen Einstellungen sind auf Deutsch eingestellt.
    Wenn ich jetzt ein Adobe Programm wie Photoshop oder Premiere installieren möchte, dann kann ich bei der Frage, welche Installationssprache ich auswählen möchte, nur Englisch übrig. Und das, obwohl ich die deutsche (Trial-)Version von Photoshop runtergeladen habe.

    Kann mir das jemand erklären?

    Schaut es auch auf dem Bild an!
    http://www.flickr.com/photos/21778833@N05/3272529082/sizes/o/
     

Diese Seite empfehlen