1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei adhoc mit xp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von emagdnima, 17.09.06.

  1. emagdnima

    emagdnima Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    13
    Hallo
    Ich bin fast neuer mac User und daher noch ein bischen unbeholfen.

    Mein MacBook ist über ein Modem mit dem Internet verbunden und jetzt soll mein Mitbewohner über das adhoc netzwerk ins Internet kommen.
    Ich habe die in diesem Forum erklärten sharing Schritte ausgeführt und bin auch auf dem xp rechner zu finden (pingen).
    Es laufen beim Proxie zwar Daten hin und her aber er sagt das die Verbindung zurückgesetzt wird.

    Ich danke schonmal für jede Hilfe
     

Diese Seite empfehlen